Haartreffpunkt Kaufbeuren La Biosthetique
La Biosthétique Paris

"Gründer und Beauty-Visionär Marcel Contier wusste und spürte schon
in den 1950er Jahren, dass seine Kunden das Beste verdienen sollten
und zwar von Kopf bis Fuß ..."

JEAN-MARC WEISER

  • Haar- und Kopfhautpflege

    Perfekt aufeinander abgestimmte Produkte für gesundes Haar.

  • Styling

    Base - Style - Finish.
    Entdecken Sie für jeden Look und jedes Haar das perfekte Stylingprodukt.

  • Make-Up Collection

    Alles was Sie für Ihr perfektes Make-up brauchen ...

  • Natural Cosmetic

    Vereint biologische Reinheit und luxuriösen Genuss.

B E A U T Y  N E W S .  S P R I N G / S U M M E R  2 0 1 9

Sommer. Sonne. Sonnenschutz. Die neue Pflegelinie von La Biosthétique: SOLEIL.

Wenn die Temperaturen wieder steigen, zieht es einen hinaus, um die Sonne auf Gesicht und Körper zu spüren. Denn die warmen Strahlen vertreiben endlich die letzten Spuren von winterlicher Kälte und ewig gegenwärtigem Stress auf der Zellebene: Sonne auf der Haut ist Glück. Und Bräune.

Damit das so bleibt und sich nicht in schmerzhafte Röte verwandelt, ist ein hoher Lichtschutzfaktor zwar Pflicht, aber noch längst nicht alles. Die verbesserte Sonnenpflege von La Biosthétique SOLEIL vereint jetzt neu innovative Sonnenpflege-Technologie mit schützender Pflege, einem sommerlichen Duft und besonders

leichten Texturen, die für ein noch angenehmeres Haut- und Haargefühl sorgen. UV-Strahlen greifen auch Haare direkt an. Sie beschädigen Keratinbrücken, die für gesundes, glänzendes Haar unerlässlich sind und bleichen sowohl natürliche als auch colorierte Farbe aus.

WEITERLESEN


UV-Filter können allerdings bei Haarprodukten nur in geringer Konzentration eingesetzt werden, da sie das Haar beschweren. In den Soleil-Produkten wurde daher ein UV-Breitbandschutz in der größtmöglichen Dosierung eingesetzt. Zusätzlich wirkt noch Bio-Hightech: Ein ölfreier Extrakt aus Sonnenblumenkernen neutralisiert

freie Radikale, ohne die Haare zu beschweren oder einen fettenden Effekt zu erzeugen. Dieser Extrakt wirkt sowohl präventiv als auch regenerierend. Im Zusammenspiel mit den verwendeten, nicht wasserlöslichen UV-Filtern entsteht so ein sicherer Schutz, der die natürliche Schönheit der Haare auch bei starker Sonneneinstrahlung

und zusätzlicher Belastung, z.B. durch Salz- oder Chlorwasser, erhält. Selbstverständlich erfüllen alle Produkte auch die qualitativen Anforderungen, die Styling-Profis an Haarpflege haben: So verleihen sie Glanz, restrukturieren die Haarstruktur, schützen Farbe und geben Halt.

Von der Sonne geküsst.

Die neue Sonnenschutzlinie Soleil von La Biosthétique erfüllt die höchsten Standards moderner Anti-Aging-Pflege und schützt mit sommerlichem Duft vor UV-Strahlung.

P R O D U K T E

Einzelheiten und nähere Informationen zu allen Produkten finden Sie auf der Homepage von La Biosthétique.